12.1.19 Dermalogica Detox Treatment der besonderen Art für 2 Personen für je CHF 130.- ( Februar Datum folgt )

40 min. Dermalogica Detox Gesichtspflege ( Reinigung mit Superfoliant, kurz ausreinigen von Unreinheiten, charcoal rescue Maske, Nackenmassage und anschliessend 40 min. Garshan Massage ( Trockenmassage mit Seidenhandschuhen ) und warmen Honigöl das sanft einmassiert wird. Feiner Detox Tee. Gönne Dir eine Pause und geniesse dieses einmalige Treatment.


Veröffentlicht am Kategorien Aktionen
tiffany

Über tiffany

Ich bin dipl. Kosmetikerin und Absolventin der Dermalogica Masterclass. Ich bin seit mehr als 20 Jahren Inhaberin eines eigenen Kosmetikstudios und biete in meinem Kosmetiksalon am Römerhof in Zürich speziell auf die jeweilige Haut abgestimmte Kosmetikbehandlungen für Frauen, Männer und Teenager mit den hochwertigen Produkten von Dermalogica an.